Beat Jau Elektromobilität – Tesla – Reisen – Events – Ich schwimme nicht mit dem Strom, ich fahre damit.

e-Mobilität im Schwerverkehr

„Der Nachhaltigkeit verpflichtet, gestalten wir Elektromobilität mit innovativen Antrieben und Ladegeräten noch reizvoller. So bringt unser erfahrenes Team Prototypen erfolgreich auf die Strasse.“ ist auf der Website des Designwerk Winterthur zu lesen. Dies wurde im Umfeld eines gelungenem Rahmenprogramm eindrücklich demonstiert:

  • Rundgang mit Informationsstationen durch die Gebäude
  • Premiere vollelektrische Sattelzugmaschine
  • Testfahrt mit der neuen 40 Tonnen Sattelzugmaschine
  • Festwirtschaft mit Grilladen und Getränken
  • Ausstellung unserer Produkte

Werkseröffnung und Tage der offenen Türe, Elektro-Lastwagen, Elektro-Kehrichtwagen, Skalierbare Batteriesysteme , Ladelösungen, Futuricum 40 Tonner Semi 40E

Comments are closed.


Spenden